ERINNERUNG FRÜHSCHOPPEN – ERINNERUNG JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG EINLADUNG VEREINSAUSFLUG – VERSCHIEBUNG HOAGART

Veröffentlicht von KathrinBernwieser am

Liebe Trachtlerinnen und Trachtler,

unser Vereinsjahr ist tatsächlich gut angelaufen und wir konnten vor allem mit den Aktiven schon wieder ins Vereinsleben eintauchen. Die ersten Hochzeiten bei den aktiven fanden statt und wir waren auch schon auf einem kleinen Trachtenfest in Münsing eingeladen.

Mit diesem Schreiben möchten wir Euch daran erinnern, dass am 14.08.2022 das Frühschoppen im Trachtenheim stattfindet, zu dem wir alle Mitglieder und deren Familien einladen möchten. Es gibt Weißwurste, was Vegetarisches, Kuchen und Eis. Die Blasmusik spielt und es soll ein schöner Tag für uns werden. Um 10.15 Uhr findet ein Gottesdienst für die während der Coronaphase verstorbenen Mitglieder statt. Wir würden uns freuen, wenn auch da der ein oder andere in die Kirche geht. Diese wird von uns auch musikalisch gestaltet. Ansonsten sehen wir Euch um 11:30 Uhr im Trachtenheim.

Außerdem möchten wir Euch an die Jahreshauptversammlung am 10. September um 20 Uhr erinnern. Es finden Neuwahlen statt und es gibt besondere Ehrungen!

Da die Lage derzeit so gut aussieht, haben wir jetzt auch einen Vereinsausflug für den 15. Oktober geplant. Alle Infos findet Ihr in der Anlage.

Unseren Hoagart haben wir Euch ja für September angekündigt. Leider mussten wir diesen jetzt verschieben. Der neue Termin ist der 05. November. Wir werden Euch wieder mit einem lustigen Programm überraschen und auch kulinarisch haben wir ein Schmankerl für Euch vorbereitet.

Außerdem schaut es im Moment gut aus, dass wir heuer endlich wieder einen Christkindlmarkt haben werden. Hier haben wir Euch die Termine ja angekündigt – hoffentlich bleibt alles, wie immer ;-).

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zu allen Terminen viele Mitglieder sehen.

 

Herzliche Grüße

 

Christian
Stemmer
Michael
Brüderle
Vroni Speer Kathrin
Bernwieser
Erster Vorstand Zweiter Vorstand Kassier Schriftführer

 

 

 

Kategorien: Aktuelles