Jahreshauptversammlung 2015

Zur Jahreshauptversammlung lud der Trachtenverein am 21. Februar ins Trachtenheim.
In den einzelnen Berichten war natürlich das erfolgreiche Gaufest 2014 das Hauptthema und der Verein kann mit dem Ablauf und der Entwicklung im letzten Jahr sehr zufrieden sein. Natürlich wurde dabei auch der Dank nicht vergessen, denn ohne unsere Mitglieder, den anderen Ortsvereinen und vielen weiteren Gönnern, Helfern und Unterstützern wäre die Durchführung nie machbar gewesen.
Erfreulicherweise konnten auch 2015 wieder einige Ehrungen vorgenommen werden:

  • für 25 Jahre: Peter Ott
  • für 40 Jahre: Sabina Hunger und 1. Vorstand Michael Bernwieser
  • für 50 Jahre: Georg Veitinger, Ehrenmitglied Hubert Brüderle und Ehrenvorstand Sepp Brüderle

Für seine Verdienste als Vereinsmusiker seit nunmehr 20 Jahren wurde unser Hans Steigenberger von der Versammlung einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Abschluss wurde noch gemeinsam der Film angeschaut, den Micheal Streich über das Gaufest gedreht hat. Die beiden Filme können immer noch beim Schriftführer bestellt werden.

Kategorien: Allgemein