Musikerball 2020

Ein voller Erfolg am Musikerball in Seeshaupt

(KB) Venezianische Masken, ein Schokobon, rüstige Senioren, Bienenschwärme und vieles mehr, tummelte sich am 01.02.2020 im Trachtenheim. Die Trachtler veranstalteten bereits zum 8. Mal den Musikerball, an dem die Blaskapelle Seeshaupt aufspielte. Das Trachtenheim war bereits um 20:15 Uhr gut gefüllt, sodass einige Gäste keine Plätze mehr bekamen. Aber dies machte nichts – die Meisten waren eh immer auf der Tanzfläche, denn die Musikkapelle Seeshaupt spielte Tanzmusik für Jung und Alt. Nachdem ein paar Senioren, gestärkt von einem unbekannten Zaubertrank, auch genannt Trachtlermix, eine flotte Sohle hinlegten, war die Bar eröffnet. Die Tanzfläche war bis zum letzten Tanz gut gefüllt und so haben die Gäste als auch die Veranstalter den Abend sehr genossen.

... einige Eindrücke ...

... einige Eindrücke ...
Bild 1 von 29