Liebe Trachtler und Trachtlerinnen,

 

wir möchten Euch erinnern, dass am Samstag, den 18.09.2021, die Jahreshauptversammlung ist. Wir würden uns freuen, wenn wir viele von Euch sehen.

Außerdem möchten wir Euch darauf hinweisen, dass wir aufgrund der aktuellen Regelung die 3-G-Regel einhalten und dies auch kontrollieren müssen. Wir wissen, das ist dem ein oder anderen lästig – aber die Regeln sind halt zur Zeit so und wir sind froh, dass wir die Versammlung überhaupt machen können. Bei einem Verstoß würde unser Vorstand persönlich in Regress genommen werden. Das wollen wir wirklich nicht. Also – bitte bringt Eure Impfnachweise mit oder macht einen Test. Wir brauchen entweder ein Zertifikat oder Ihr könnt auch am Samstag selbst bei uns einen Selbsttest machen. Wir haben auch Tests vor Ort da. Wer sich noch testen lassen muss, sollte wenn möglich schon entsprechend früher da sein, damit wir mit der Versammlung auch um 20 Uhr beginnen können.

 

Viele Grüße

die Vorstandschaft

Kategorien: Newsletter